Angler Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Hallo zusammen, brauche auch mal Hilfe. Mein Shop l?uft jetzt seit einiger Zeit super ( hervorragendes Programm). Jetzt habe ich ein Problem, imForum habe ich nichts gefunden, im Contentmanger eine html-Seite als Teileanfrage eingebunden, wird auch angezeigt, jedoch beim absenden keine Reaktion. Alle anderen Mailfunktionen klappen. Link:Der Kfz.-Partner Shop Danke im voraus Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angler Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Danke f?r die H I L F E !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Originally posted by Angler@Apr 11 2006, 10:35 AM Danke f?r die H I L F E !!!! Quoted post Hallo, ich hab nicht so viel ahnung aber ich hab das auch gemacht. Hab eine seite gebastelt HTML was ich f?r angaben brauche und dann eine PHP die die abfrage macht und mir die infos schickt. das ganze habe ich hochgeladen und dann einen neuen Content eingebaut und dort dann die html seite eingebunden. Wir brauchten eine Job anfrage und das kontaktformular ansich ist daf?r nicht gutgenug gewesen. Gru? Ela p.s. diese hat mir geholfen http://www.para-scripts.de/index.php?id=4&kid=3&tid=12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.