Interruptor Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hallo! Ich habe einen kleinen Geburtstagsreminder geschrieben. Realisiert habe ich das ?ber das Content Managementsystem. Sprich sollte jemand einen bekannten in den Reminder eintragen, um an seinem Geburtstag erinnert zu werden, dann muss er angemeldet sein. Ansonsten l?sst sich die Seite nicht aufrufen. Genau da liegt das Problem. Wenn es sich nicht aufrufen l?sst, dann zeigt er nur ne weise Seite an mit einem zur?ck Button. Wie kann ich Ihm sagen, dass er da zu der Anmeldeseite geht? Vielen Dank im Vorraus. Gru? Interruptor Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 ich denke mal da kannst du ein if (anmeldung richtig) ->geh dorthin else -> echo" hier gehts lang" eintragen. nur so als gedankenst?tze, von php hab ich keine ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interruptor Posted March 28, 2006 Author Report Share Posted March 28, 2006 ja hm. Daran hab ich auch gedacht aber so einfach geht das leider nicht. Ich hab mir die Z?hne ausgebissen und weis nicht wirklich weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interruptor Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 OK! Hat sich erledigt. Hab das Script etwas umgeschrieben und dann die coID umgeleitet. :-) Danke sch?n! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.