Vaporius Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hi, hab da ne kleine Frage, ich will in meinem Shop Futter Verkaufen und da es in disesen F?llen meist so ist, da sman immer das gleiche Futter + Menge kauft, wo??t ich wissen, ob es ne Art Intervall Bestellung gibt. Hier ein Kleines Beispiel: Kunde XYZ kauft das Futter ABC Dann kann der Kunde Ausw?hlen, wie oft er das Futter haben will, z.B. 1 mal Pro monat oder 1 mal pro Woche usw... Kurz vor der angegeben Zeit des Kunden XYZ kommt ne E-Mail einmal an den Admin, und einmal an den Kunden !! In der E-Mail f?r den Admin steht z.B. drin, das die Lieferung f?r Kunde XYZ mit dem Futter ABC in xx Tagen f?llig ist. In der E-Mail an den Kunden, gibts nur ne kleine Info das das Futter ABX in xx Tagen zugesandt wird ! Zahlung wird ja bei der Bestellung bereits vereinbart !! W?r super klasse, wenns sowas geben w?rde !! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 sowas hat doch nichts mit dem shop zu tun ? vertr?ge sind aufgabe einer Faktura/wawi Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Gute Idee - Rahmenvertrag mit monatlicher Lieferung - ich w?rde bei Dir mein Bier kaufen wenn Du mit jeder Bestellung auch noch Bonuspunkte zum sammeln ausgeben w?rdest :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaporius Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Hi, na Danke f?r die Info !! Sorry keiner ist allwissend !! Bonus wirds dabei sicher geben keine Sorge *LooL* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.