MiTs Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Hi! K?nt ihr mir vileicht einen Kopletb?ndel f?r ein kostenlosen Webserver vorschlagen damit ich mein Shop bei mir teste, ich habe den xampp heruntergeladen aber mit den kan ich nur 1 mysql Datenbank erstellen ich habe mal eine andere software gehabt hab aber vergesen welche die war und wo man die Herunterladen kann mit der ich viele Datenbanken anlegen konnte. Auf eine Antwort h?tte ich mir sehr gefreut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 1 mysql ? bl?dsinn.... xampp ist kein programm, sondern das ist ein kompletter webserver, das gleiche wie auf irgendeniem provider, kannst soviele datenbanken erstellen wie du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Schau mal hier nach: Apachefriends.org aber Mario hat da schon recht, kannst via phpMyAdmin beliebig viele Datenbanken anlegen. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
winabe Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Probiere mal das da: localfoo.info (deutsch !!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 -> www.foxserv.net -> www.bigapache.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTs Posted June 9, 2004 Author Report Share Posted June 9, 2004 Vielen Dank !!!! foxserver hab ich gesuch!! Ihr seit super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
trozmo Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 moin allerseits, erstmal vielen dank f?r die programmierung eures feinen webshops. ich bin gerade dabei mich mit der einrichtung zu befassen. ich bin anfangs auch kurz ?ber die erstellung einer leeren db gestolpert, da mir mein provider nur eine zur verf?gung gestellt hat und in dieser befindet sich nat?rlich schon einiges an tabellen. effektiv ist es aber nicht n?tig eine leere db zu erstellen. man kann die vorhandene auch bef?llen. der einzige "nachteil" ist, dass die erstellten tables keinen prefix besitzen, was aber nicht wirklich schlimm ist. greetz trozmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
oeppe Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 guck mal hier, bekommst hier kostenlosen space und ne datenbank (unbegrenzt), darfst nur keine downloads anbieten^^ http://www.baracude.de/ und dann bei angebote oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.