tsie Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hallo, hat jemand Erfahrung, ob die Aktivierung der Suchmaschienenfreundlichen Links wirklich eine grosse Auswirkung haben. Hat da jemand Erfahrung ? Gru? tsie Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 sagen wirs mal so eine url nach dem aufbau: index.php?id=233 wird mit sicherheit ?berhaupt nicht von google beachtet eine url mit produkt.html KANN beachtet werden... Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Also hats nicht wirklich Sinn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Nat?rlich hat es einen Sinn, sonst h?tte man es gar nicht eingebaut wenn du es nicht aktivierst, findet die Suchmaschine nur deine Hauptseite und sonst nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Originally posted by tsie@Mar 29 2006, 04:39 PM Hallo, hat jemand Erfahrung, ob die Aktivierung der Suchmaschienenfreundlichen Links wirklich eine grosse Auswirkung haben. Hat da jemand Erfahrung ? Gru? tsie Quoted post Hast Du Dir auch schon Ergebnisse von Google angesehen? Nur weil die anderen Suchmaschinenfreundliche Links heissen, heisst das noch lange nicht, dass die anderen von Goole nicht beachtet werden. wenn du es nicht aktivierst, findet die Suchmaschine nur deine Hauptseite und sonst nichts... Findet nichts? Schau mal: http://www.google.ch/search?hl=de&q=xtcomm...+computer&meta= Schau mal und staune .... Suchmaschinenoptimierte Links ist ein Tropfen auf den heissen Stein. gruess daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted March 30, 2006 Author Report Share Posted March 30, 2006 Ich habe jetzt mal Shopstat installiert, also die Artikel Namen in der Url, ich sch?tze das wird mehr bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joterveen Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo, meiner meinung nach bringet die Option suchmaschinen optimiertelinks nicht viel. ich habe da einwenig herumgescripetet und nun habe ich Links die z.b. so aussehen www.meinshop.de/p32_tolles-product-xy.html hierf?r mu? auf dem Webserver alles dings das mod_rewrite Modul des Apache verf?gbar sein. es waren nur relativ wienige Zeile Source n?tig wundert mich das ich das sonst noch nirgends gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Augen aufmachen ;-) Hauptsache du stellst sicher, dass du wirklich ALLE Links umgeschrieben hast, sonst hast du ganz schnell doppelt und dreifachen Content im Index. (vorallem da Google und Co. dazu neigen ab und an die robots.txt zu ignorieren...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
joterveen Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Es werden nur die Produkt, Categorie und Hersteller Links umschrieben das reicht v?llig aus. Es tut ja nicht n?tig das Impressum, Warenkorb etc. bei den Suchmaschinen im Index landen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joterveen Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 unter www.barcode-world.de habe ich das ganze installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.