Buggyboy Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Hallo! Ich wollte mal wissen, wann die Datei von Shopboy aktualisiert wird und habe an den Support geschrieben. Also bis jetzt wird sie einmal die Woche am Freitag gecrawled... ;-} Ist vielleicht f?r all diejenigen interessant, die jeden Tag eine aktualisierung vornehmen. Braucht man also wohl immer erst am Donnerstag Abend machen... ;-} Bis die Tage... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 w?re mal fein wenn du bisserl feedback posten k?nntest. obs was bringt =) mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 10, 2004 Author Report Share Posted June 10, 2004 Hallo Mario! Also erstens: Bei mir bis jetzt 3 Klicks, wobei einer schon auf mein Konto geht, alleine um die Funktion zu testen. Zweitens: Es ist ja nochnichtmal eine Woche vergangen, das ich dort angemeldet bin. Und dritens kommt es wohl auch ein bischen mit auf die Artikel und die Branche an, ob man viel Traffic bekommt oder eher wenig. Bei meinen Spielen wird es sich wohl eher um weniger gesuchte Artikel handeln. Bei den ganzen PC Shops k?nnte das vielleicht schon anders aussehen... Solange es kostenlos ist, ist es f?r mich nicht so tragisch. Sollte es irgendwann mal etwas kosten und ich habe dann immer noch meine 3 Klicks ;-} da stehen, werde ich es wohl wieder entfernen. Nun wei? man ja auch nicht, wo die Macher ?berall gelistet sind und wo sie Werbung f?r die Seite machen. Ich denke um aussagekr?ftige Aussagen zu t?tigen ist es noch etwas fr?h... Frag mich in 2 Jahren noch mal... ;-} Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rprice Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hi ich habe 3 Klicks bei shopboy, bin seit gestern abend dort angemeldet erst Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hmm, Update am Freitag? Ihre pers?nliche Statistik: Klicks insgesamt: 3 Produkte: 595 Letzte Aktualisierung: 10 June 2004, 10:52 am (Update Ihrer shopboy CVS) Ich hab zwar nur in den ordin?ren Outlook Kalender geschaut aber das war ein Donnerstag mit dem Update... :grml: 2 Klicks sind von mir selber zum testen. Eingetragen seit einer knappen Woche. Frisst ja kein Brot, also einfach abwarten was weiter passiert. @Buggyboy Also Armbanduhren sind denn aber wohl auch kein echter Zugmagnet... Wenn Shopboy Kategorien einrichten w?rde und die Shops darin einsortiert k?nnte es vielleicht interessanter werden. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 bin dort seit freitag gelistet kategorien w?rde ich allerdings auch bevorzugen Ihre pers?nliche Statistik: Klicks insgesamt: 9 Produkte: 473 Letzte Aktualisierung: 12 June 2004, 04:36 am (Update Ihrer shopboy CVS) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 Moin! Hier zwar off Topic, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Habt Ihr schon mal bei: http://www.wowowo.de reingeschaut? Ist ziemlich gro?. Preisvergleiche f?r Schn?ppchen aller Art. Bis jetzt mu? man wohl alles per Hand eintragen. Hab mich da noch nicht weiter drum gek?mmert, ob es auch ne Datei zum einspielen geben kann. Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 Hallo! neue Info von Shopboy heute per Mail: Hallo, zur Info, wir Crawlen jetzt alle 2-3 Tage. Bis die Tage... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.