stefanwie Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 hallo Leute! ich hab im adminbereich usw. alles angeben (kontodaten ect.) nun will ich ein produkt bestellen (scheck/vorkasse) und als als best?tigung krieg ich nur: stefan wie fdsfdsfsfd 243324243 wriezen Germany Zahlungsmethode: Scheck/VorkasseBestellnummer: 15 Datum: Mittwoch, 09. Juni 2004 ---------------------------------------------------------------------- Hallo stefan wie, Dies ist nur ein Standardtext Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- 1 x Computer Template 15.00 EUR Zwischensumme: 15.00 EUR Summe: 15.00 EUR Rechnungsadresse ---------------------------------------------------------------------- stefan wie fdsfdsfsfd 243324243 wriezen Germany Versandadresse ---------------------------------------------------------------------- stefan wie fdsfdsfsfd 243324243 wriezen Germany und nirgends steht ZAHLBAR an was kann ich dagegen machen? Kann ich das irgendwie rausgel?scht haben? gru?, stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 guck mal hier Forumbeitrag mit Code Bei mir hats so funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.