Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sponsor Preise Copyright und Kunden

camelchen

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und habe schon gesucht und gesucht. Trotzdem habe ich noch einige Fragen:

Wenn ich das richtig gelesen habe darf man als Sponsor den Copyright Text auf eine kleine Zeile reduzieren. Das ist o.k.

Wie ist das mit der Sponsor Geb?hr? Darf man den Shop nach einem Jahr weiter verwenden, wenn man nicht weiter zahlt? Und mu? man dann den Copyright Text wieder auf die urspr?ngliche Gr??e bringen? Das man dann keinen weiteren Support mehr bekommt ist schon klar...

Ich betreibe einen Webserver f?r mehrere Kunden. Darf ich den Shop bei mehreren Kunden installieren in unterschiedlichen Layouts und entsprechend berechnen? Unter der Voraussetzung das ich Ihnen den Quellcode des Shops z.B auf CD zur Verf?gung stelle?

Ich wei?, die Fragen nerven. Aber ich finde keine genauen Aussagen. Ich will ja Sponsor werden. Aber Abmahnungen will ich auch keine haben. Soll halt offiziell und korrekt sein. Und ein Shopsystem kaufen in dem ich das Layout komplett ?ndern kann? Hat jemand 1000 ? zuviel? Daher finde ich euren Shop schon sehr gut!! Und die die hier ?ber das Copyright motzen? 1000 ? locker machen!

Gr??e Camelchen

Wenn ich das richtig gelesen habe darf man als Sponsor den Copyright Text auf eine kleine Zeile reduzieren. Das ist o.k.

der einzeilige hinweis ist nur in 3.0.4 SP1 m?glich.

Darf man den Shop nach einem Jahr weiter verwenden, wenn man nicht weiter zahlt?

ja, jedoch ohne zugang zu updates und support.

Und mu? man dann den Copyright Text wieder auf die urspr?ngliche Gr??e bringen?

der hinweis in 3.0.4 SP1 ist nur 1 zeilig, wenn du eine andere version verwendest, dann musst auch auch als sponsor immer den hinweis anzeigen den das system erzeugt, k?rzen darf niemand.

Darf ich den Shop bei mehreren Kunden installieren in unterschiedlichen Layouts und entsprechend berechnen?

ja, sofern sich hier an die GPL gehalten wird, siehe: http://www.xt-commerce.com/de/information/licence.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...