yummi Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Hallo Ihr, in meinem Shop natura-vitalis-onlineshop.de sind zwar einige G?ste, aber halt nur G?ste. Schaut Euch den Shop doch mal an und gebt mir bitte mal ein paar Tips was ich verbessern kann, damit die Leute nicht nur interessiert auf den Seiten lesen, sondern vielleicht auch mal etwas kaufen, sich also auch als Kunden eintragen. Vielen Dank f?r Eure Tips yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 - preise senken - neukundenrabatt - gutscheine ..... allgemeine marketingmassnahmen ergreifen. ?berlegen, was du selber in anderen shops wolltest um den kaufanreiz zu erh?hen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted March 31, 2006 Author Report Share Posted March 31, 2006 Hi Thomas, reicht es aus im Content Manager die Gutscheine auf sichtbar zu schalten oder mu? noch mehr gemacht werden? gru? yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.