Visiontech-mc Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 also, ich hab alles installiert und hat auch mit hilfe geklappt, aber nun zeigt mir der shop keinen admin-button an. das verzeichnis xtc installer hab ich wie erkl?rt wieder gel?scht. was is da los? mfg, sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Originally posted by Visiontech-mc@Apr 1 2006, 12:28 PM also, ich hab alles installiert und hat auch mit hilfe geklappt, aber nun zeigt mir der shop keinen admin-button an. das verzeichnis xtc installer hab ich wie erkl?rt wieder gel?scht. was is da los? mfg, sven Quoted post Vergleiche die Ordner miteinander,ob alle Dateien kopiert sind oder ob Du 0KB-Dateien hast. J?rgen Ich verstehe die Probleme nicht.alle Versionen laufen 1A Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimugi Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Originally posted by RDS@Apr 2 2006, 02:41 PM Vergleiche die Ordner miteinander,ob alle Dateien kopiert sind oder ob Du 0KB-Dateien hast. J?rgen Ich verstehe die Probleme nicht.alle Versionen laufen 1A Quoted post Bei mir war erst der admin-button vorhanden. Nachdem ich im Shop unter meine Daten noch mein Geburstdatum eingegen habe ist dieser aber beim neuanmelden verschwunden. Was ist hier passiert? Rechts unter Kundengruppe werde ich dann auch als "Neuer Kunde" angezeigt. Wo in der Datenbank kann man die richtigen Einstellungen machen, damit der Button wieder auftaucht? Erbitte dringend Hilfe, kann ja nicht wegen jeder Kleinigkeit den Shop wieder neu aufsetzten. Gru? dimugi (Dirk M?ller) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Pr?f mal mit Mysql in der Datenbank admin_access alle eintr?ge auf 1 auser die Spalte customers_id die fortlaufend ist Gru? norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimugi Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Originally posted by nrrlh@Apr 13 2006, 02:55 PM Pr?f mal mit Mysql in der Datenbank admin_access alle eintr?ge auf 1 auser die Spalte customers_id die fortlaufend ist Gru? norbert Quoted post Ja, ist alles auf 1 auch die User-ID. Wie gesagt, erst als ich im Shop noch unter "Ihre Daten" noch das Geburtsdatum erg?nzt hatte kamm der admin-button beim erneuten Anmelden nicht mehr. Was ist da passiert? Der Shop scheint recht empfindlich zu sein. Ich kann doch nicht jedesmal den Shop neu aufsetzen. Noch habe ich nicht viel m?he investiert, da ginge es noch. Ist das normal das ich nun als neuer Kunde angezeigt werde? Gru? dimugi (Dirk) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimugi Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Hab das problem behoben. In der Tabelle "customers" stand "customers_status" auf 2. Das habe ich auf 0 gesetzt und schon l?uft es wieder. Ist wohl ein kleiner Bug, denn es kann nicht sein das man durch hinzuf?gen des Geburtstags den admin-status verliert und zum neuen Kunden eingestuft wird. Ich hatte auch mal als admin eine Probe-Bestellung gemacht, vielleicht liegt es auch daran? Gut ich sollte f?r einen Probekauf mal einen Testkunden anlegen. Ist wohl auch alles ein wenig buggie. Gru? dimugi (Dirk) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.