snakeboy Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Hallo, hab ein kleines Problem zu bew?ltigen und hoffe mal auf Hilfe, da ich nicht weis wie ich das l?sen kann. Im Ticketshop unseres Vereins f?r ein Turnier, m?ssen wie die Bestellmenge pro Ticketversion z.B. auf 10 begrenzen. Damit nicht ein Besteller quasi alle Tickets ordert. Ich finde leider keine M?glichkeit hier z.B. durch eine Dropdownauswahl eine bestimmte St?ckzahl vorzugeben. F?r eine schnelle Hilfestellung w?r ich echt dankbar :-) Gedachter Aufbau der Artikel ist Folgender... Produktkategorie - Produkt - Atribut - (Bestellemenge) Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 w?re mit etwas aufwand m?glich a. inputfeld bei warenkorb und produkt_info entfernen /auf 1 setzen. dann ?ber attribute 1 -10 mit preis. oder ein script einbauen da? max. 10 weitergegeben werden. nur. wenn gekauft kann er doch wieder kaufen. ich w?rde eher darauf hinweisen, da? max. 10 verkauft werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.