sitandbuy Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 K?nnte mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich mein Logo in den Shop einbinden kann. Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 Hallo, ist ganz easy: ?ffne=> .../templates/dein Template/index.html mit nem Editor, ist ganz normales HTML, das kannste Dein Logo dann anstelle des XT-Commerce - Logos einbinden... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
sitandbuy Posted June 10, 2004 Author Report Share Posted June 10, 2004 Vielen Dank!! Ich m?chte jedoch auch das Logo der Rechnung usw ?ndern, da st?rt das XT Logo wirklich. Ich weiss noch nicht ob ich die Software beibehalten werde, aber wenn sie der Evaluierung durch unser Team standh?lt w?re es sicher eine Bereicherung gegen?ber Data Becker Shop to date. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 data becker, lol, da gibs glaub ich gar nix was sich weniger eignet xtc ist mittlerweile ein ziemlich ausgewachsenes eCommerce system und kein enfacher webshop mehr =) in xtc gibt es f?r alles templates auch f?r die rechnungen und mails usw. dazu reichen HTML kentnisse aus, enifac mal den ordner /templates/ durchsehen, dateinamen sind dort selbsterkl?rend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sitandbuy Posted June 10, 2004 Author Report Share Posted June 10, 2004 Hi Danke Jetzt ist mir nat?rlich vieles Klarer. Lg Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.