Pinselknecht Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 hi leute, wenn ich ein template bearbeitet habe, ich haber die uhrinstallation nicht gespreichert habe, kann ich dann den gesammten xtc .zip ordner vom download einfach einkopieren? oder macht das stress? thx knecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Hii, also normalerweise sollte es reichen, wenn du nur das Template austauschst, bzw die entsprechend modifiziert Datei auswechselst, jedenfalls brauchst du nicht den kompletten Shop neu drauf packen. Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselknecht Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 hi, ich habe jetzt den gesammten xtc ordner aus der original .zip datei auf meinen server kopiert. noch l?uft alles! kann es zu fehlern kommen? oder ist jetzt lediglich das layout auf 0 gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselknecht Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 kann mir da jemand von den admins eine antwort geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.