MBrode Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 Guten Nabend zusammen, ich wollte grad meine Textfelder (manche sagen auch inputfelder) eine kleinere Schriftart zuweisen. Blo? wie bekomme ich das hin? Oder muss man da anders vorgehen, um kleiner Textfelder zu bekommen? Mir sind die einfach zu gro?. aus der Datei: add_a_quickie.php: $box_smarty->assign('FORM_ACTION','<form name="quick_add" method="post" action="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=add_a_quickie', 'NONSSL') . '">'); $box_smarty->assign('INPUT_FIELD', xtc_draw_input_field('quickie','','size=11')); $box_smarty->assign('SUBMIT_BUTTON',xtc_image_submit('button_add_quick.gif', BOX_HEADING_ADD_PRODUCT_ID)); Irgendwie da bei Input_field. Aber kann man da classes bzw. spans zuweisen?? Danke f?r den der mir helfen kann.... Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Schonmal die Stylesheet.css in deinem Template ausprobiert mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Ja schon, damit arbeite ich ja (alles andere w?re unklug :-)) Aber wie bekomme ich meine class darein, oder gibt es einen globalen Befehl f?r die Textfelder in css?? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hall?chen, in der Style - Datei nach "Input" suchen, da kannst Du alles einstellen, allerdings betrifft das dann alle Textfelder in Deinem Shop. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 ja sowas hab ich ja gesucht. Vielen Dank..... Das Probelm war nur das ich ein neues stylesheet.css gemacht habe und so gar nicht auf das gesto?en bin Aber jetzt wei? ich ja was ich zu tun habe Vielen Dank nochmals Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.