derButler Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo! Brauche technische Unterst?tzung! Auftragsvergabe Mai/Juni 2006. Ich brauche ein Portal zum Selbsteinstellen und Suchfunktion - genauso wie autoscout24.de!! F?r Job-Suche & Anzeigen,... Kann man das nicht auch mit dem XT-Shop realisieren? Wie gesagt, brauche einen Partner, der f?r mich die technische Seite erledigt. Gru?! Sascha Fengler Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Geht schon, siehe auto.de ! Ich k?nnte dir auch behilflich sein, allerdings ist die Frage, ob xt:commerce hier sinnvoll ist, wenn man alle elementaren Funktionen (bis auf den Login;-) doch selbst programmieren muss... Nimm doch lieber eines der 100.000 Kleinanzeigen-Scripte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
derButler Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 Welches Kleinanzeigen Script ist den so wie autocsout 24.de Soltle also kein billiges f?r den hinterhof-Flohmarkt sein. Kann man das mobile.de Script nicht ummodeln und in xt integrieren? Hat auto.de ja auch gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Originally posted by derButler+Apr 5 2006, 10:58 AM--><div class='quotetop'>QUOTE(derButler @ Apr 5 2006, 10:58 AM)</div><div class='quotemain'>Welches Kleinanzeigen Script ist den so wie autocsout 24.de Meines wissens keines der kostenlosen... Im Zweifelsfall musst du ja z.B. auch noch Geo-Daten kaufen, wenn du z.B. eine PLZ-Umkreis-Suche haben willst. <!--QuoteBegin-derButler@Apr 5 2006, 10:58 AM Kann man das mobile.de Script nicht ummodeln und in xt integrieren? Hat auto.de ja auch gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Ein sehr gutes und flexibles Kleinanzeigenscript findest Du hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
derButler Posted May 17, 2006 Author Report Share Posted May 17, 2006 Welche Technik nutzen diese Firmen eigentlich? http://www.traum-ferienwohnungen.de http://www.boats.de Habe bis jetzt www.business-market.de im Auge, gef?llt mir aber nicht ganz so gut wie die o.g. DANKE f?r Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kern Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 das sind meistens selbstentwickelte l?sungen, nichts von der stange die entwicklungskostebn liegen hier im 4.stell. bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.