totto4711 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo, bin Neu in der Shop Branche, ich wollte in K?rze einen Shop er?ffnen, wo u.a. Dokumente (Anleitungen zum Installieren von Diversen Servern usw..) gegen Bezahlung downgeloadet werden sollen. Die Frage ist jetzt. Ist es m?glich, im Shop dieses einzustellen ? Oder brauche ich daf?r noch ein Tool ? Das Uploaden der Dokumente funktioniert ja relativ gut. Nur kann der Besucher, diese sofort sehen.. und Runterladen. Gibt es da nu die M?glichkeit, diese Sicht zu blockieren und z.b. bei Visa oder Mastercard Zahlung direkt weiterzuleiten oder freizugeben ? Dann aber auch nur 1 mal .. oder f?r 10 Minuten. W?hre f?r Ideen oder L?sungen dankbar (hab n?mlich nix im Forum gefunden) Gru? [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hi, mit der 3.0.4 sollte das mit Download-artikeln gehen! bist du fit in php und html? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto4711 Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 Hi.. die 3.0.4 Version l?uft auf meinem Server nicht (keine ahnung warum).. es geht nur die Version 3.0.2 Bin kein Programmierer.. Kann diverse Dokumente ?ndern, Eintr?ge austauschen.. Dat wars leider auch schon.. Greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.