Makconner Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Als erstes kann ich sagen das ich hier absolut neu bin und gerade dabei bin mich langsam in die Mysql_datenbank einzulesen. 85 Tabellen ist nicht wenig. Ich habe die Aufgabe in diese Shop-Datenbank, aus einem Datenbankextrakt die Artikeldaten einzupflegen? Dabei Sto?e ich auf die ersten H?rden? Den Datenimport will ich mit einer php-Routine abwickeln, was kein Problem darstellen sollte? erste Test haben gezeigt da? der Zugriff kein Thema ist. Aber wo kommen die Artikeldaten genau hin? Muss ich mehrere Tabellen bef?llen? Stehen mehrere Tabellen f?r einen Artikel im Zusammenhang? Ich habe die Bef?rchtung, da? wenn ich in eine Tabelle Daten einf?lle, sie an anderen Stellen fehlen werden, da ich die Architektur der Datenbank und die Gedanken dahinter ja nicht kenne. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 3.0.x hat bereits eine import routine f?r CVS artikeldaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted April 6, 2006 Author Report Share Posted April 6, 2006 Wo kann ich die Schnittstelle finden um die csv.Dartei einzupflegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 ist nur ab version 3.0.3 verf?gbar, demendsprechende anleitungen gibt es in der dokumentation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted April 6, 2006 Author Report Share Posted April 6, 2006 Vorerst Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted April 10, 2006 Author Report Share Posted April 10, 2006 Hallo... nochmal ich :sad: Ich habe nun ein paar Infos.. ich habe version 3.04 zur Hand... und siche die Inportfunktion... bin als Admin eingeloggt... Wo ist die Importfunktion f?r die Importdaten zu finden? Und wo ist eine m?gliche Dokumentation? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 anleitung ist hierzu nur f?r spnsoren zug?nglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted April 10, 2006 Author Report Share Posted April 10, 2006 was bitte sind denn Sponsoren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Jene die unsere Entwicklung finanziell unterst?tzen. siehe: http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...e&products_id=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted April 10, 2006 Author Report Share Posted April 10, 2006 Ist es m?glich dieses Tool kostenfrei zu nutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 xt:Commerce ? Ja, jedoch ohne Support in unseren Foren und Ohne Zugang zu Updates und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.