Catmandu Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hallo liebe Gemeinde, langsam hab ich den pub auf. habe aktuelle version installiert, ohne probleme. dann m?chte ich mich anmelden um ?nderungen vorzunehmen. doch wenn ich auf anmelden oder ein anderen button klicke, hei?t es: Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.xxx.de verhindert nachdem ich jetzt einige zeit gesucht und nicht gefunden habe folgende frage: Was habe ich falsch gemacht? Bin bei puretec und habe ssl angehakt. F?r Hilfestellung stets Dankbar... Gru? Catmandu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 hast ?berhaupt SSL ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catmandu Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 So wie das aussieht, gibt es bei dem paket nur ssh und kein ssl. Das habe ich erst sp?ter bemerkt, dabei h?tte ich vorher schw?ren k?nnen. Doch, was mache ich jetzt? Danke und Gru? Catmandu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 im forum nach SSL%%% suchen. wurde bereits des?fteren beschrieben wie man dies wieder r?ckg?ngig macht, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catmandu Posted June 11, 2004 Author Report Share Posted June 11, 2004 Danke und Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.