desk12 Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 Hi Leute, ich m?chte bei der Versandart die bei der Bestellung angezeigt ist das kleine Logo ?ndern. Also ich habe eine Versandart so abge?ndert, das ich die Versandart als Hermes-Versandart gemacht habe. Aber ich habe immer noch das Logo "Swiss-Post" was mit angezeigt wird. Kann mir jemand sagen,in welcher Datei ich das entfernen bzw. ?ndern kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo schau mal unter images/icons dort liegen sdie Images festgelegt wird das im jeweiligen Modul in includes/modul/shipping durch z.b. $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_hermes.gif'; Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk12 Posted April 10, 2006 Author Report Share Posted April 10, 2006 Supi, vielen Dank. H?tte ich nie gefunden. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk12 Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Hi ich bin?s nochmal. Hab die Dateien angepasst. Logo wird auch angezeigt. Nur bekomme ich im Adminbereich wenn ich auf Versandart klicke nur eine Versandart angezeigt "?sterreichische Post" und kann auch nichts ?ndern. Dar?ber kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare class chp in /mnt/kw1/07/613/00000017/htdocs/shop/includes/modules/shipping/chp.php on line 26 Habe danach alles wieder r?ckg?ngig gemacht aber die Fehlermeldung kam weiterhin. Auch alles anderen Versandarten sind weg, bzw. nicht sichtbar im Adminbereich. Brauche dringend Hilfe :sad: :sad: :sad: Vielleicht habe ich ja vorher schon was verkehrt gemacht, als ich den Text ge?ndert habe ? Also das statt "?sterreichische Post" Hermes - Versand angezeigt wird. Aber ich hab ja nur den Text ausgetauscht und sonst nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 Hallo, und wo besteht die Möglichkeit diese Logo´s ganz rauszunehmen, so daß sie nicht mehr angezeigt werden ? Oder umgekehrt, wo kann ich Logos einfügen, wenn ich eine neue Versandart anlege (z.B. DPD) ? danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.