torty222 Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 erstmal ein gro?es lob an den shop, bin vom phpeppershop gewechelt und muss sagen, hietr hat man sehr viel mehr m?glichkeiten seinen shop zu gestalten. nun zu meinen problemen/fragen: 1. die Bestell-Best?tigungs mail: in dieser steht unfef?hr in der mitte: Hallo testuser, Dies ist nur ein Standardtext. wo kann ich dieses "dies ist nur ein standardtext" mit meinem eigenen text austauschen ? ich konnte nirgens im admin-bereich etwas finden. 2. Die boxen: gut und sch?n, die ganzen boxen, aber einige davon (z.b. benachtichtigung, bewertung, hersteller ...) brauch ich nicht. wie kann ich die entfernen ? hab schon versucht sie aus der ../template/xtc2/index.html einfach rauszunehmen, aber dann erhalte ich immer php-fehler ich bedanke mich schon jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 1. in den dazugeh?rigentemplates. templates/.../..... 2. einfach in der index.html die variable rausl?schen. fertig. php fehler kann es hier nicht geben,(sofern man eine variable l?schen kann) also {$......} l?schen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torty222 Posted June 12, 2004 Author Report Share Posted June 12, 2004 1. hat geklappt, danke 2. Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/www/ww8724/html/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 hab nicht wirklich viel ahnung von php, wie bekomme ich das hin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 dann hast du oder dein HTML editor die erste zeile fehlerhaft ver?ndert im template (Frontpage?) einfach diese zeil mit andern templates vergleichen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torty222 Posted June 12, 2004 Author Report Share Posted June 12, 2004 Namo Webeditor mal schauen, machen wirs eben mit Notepad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.