Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jetzt Werde ich gesperrt.. Ha ha

SmartSales

Recommended Posts

Sie wurden nicht gesperrt, es wurde der Thread geschlossen.

Und was hat dies mit unserem Support zu tun ? Sie haben keine Antwort eines unseren Supportmitarbeiters erhalten, sondern von einem andern User.

Bitte achten Sie etwas auf Ihre Ausdrucksweise.

Wenn Sie von anderen Usern kostenlos Hilfe haben m?chten, dann sollten Sie auch diesen Personen gegen?ber etwas anders auftreten, und wenn Sie Hilfestellung durch uns haben wollen, dann ist dies nur als Sponsor M?glich.

Alternativ kann Ihnen auch einer unserer Entwickler das System zum ?blichen Stundensatz wieder einsatzf?hig bringen.

mfg,

mzanier

Rede nicht mit, wenn Du nicht wei?t worum es geht. M?chte Dich mal erleben wenn einige tausend Artikel weg sind, wegen Hilfestellungen die falsch, und nicht von den Experten hier korrigiert werden. ( Ach ja, auch wenn ich wieder 100,00? bezahlt h?tte w?re es genau so gekommen.)

du befindest dich im offenen forum, hier wird weder support von uns geleistet, noch werden postings von usern korrigiert.

M?chte Dich mal erleben wenn einige tausend Artikel weg sind,

dann sollte man so schlau sein, und bei informationen von "nicht experten" zuerst eine sicherung durchf?hren bevor man an seinem shop etwas macht, oder die ?nderungen einen experten durchf?hren lassen.

die schuld auf user hier zu schieben, ist doch etwas l?cherlich, man springt ja auch nicht von der br?cke wenn es einem jemand sagt.

mfg,

mzanier

Originally posted by SmartSales@Apr 11 2006, 04:07 PM

Rede nicht mit, wenn Du nicht wei?t worum es geht. M?chte Dich mal erleben wenn einige tausend Artikel weg sind, wegen Hilfestellungen die falsch, und nicht von den Experten hier korrigiert werden. ( Ach ja, auch wenn ich wieder 100,00? bezahlt h?tte w?re es genau so gekommen.)

Quoted post

wie doof muss man sein, um sich ?ber eine angeblich falsche hilfestellung aufzuregen die eigentlich einem anderen galt und ahnungslos ohne backup seinen shop versaut ?

ich kann mir vorstellen, da? dein problem mit ?nderungen zweier zeilen wieder in den griff zu bekommen ist .......aber der zug iss wohl vorbei.

Hey, "smart"sales, in einem ?ffentlichen Forum red ich mit, das lasse ich mir von so einem schlauen Menschen wie du es bist, nicht verbieten, wenn es dir nicht passt, dann schreib doch nichts in Foren.

Bach mal kleine Br?tchen und bitte mal nett um Hilfe, ein bis zwei Eingriffe in die Datenbank und deine tausende Artikel sind wieder da.

Da du ja so schlau bist, hast du doch eine datenbanksicherung, oder t?usche ich mich?

wenn ich du kleinschreibe, liegt es nich an meiner Unh?flichkeit, sondern an der Rechtschreibreform.

Wie doof mu? man sein um mitzureden, wenn man nicht wei? worum es geht.

Zu Deiner Info Du Diddel.

Der andere Sponsor hat die selbe Shopversion, und hat genau das selbe Problem.

Ein anderer Sponsor hat geholfen, aber nur zum Teil.

Zum anderen. Von Dir will ich sowieso keine Hilfe.

Und zu Dir tfm-shop24. :sad: Tut mir echt leid.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.....

Echt albern.

Ach ja hier Experten wo ist hier der Fehler???

Hallo @ all,

ich hatte den xt Shop im Verzeichnis /shop installiert und fertiggestellt.

Jetzt, da der alte Shop nicht mehr ben?tigt wird und im root Verzeichnis lag, will ich den xt auch dorthin legen, wie mache ich das und welche Anpassungen in den Dateien sind notwendig.

alles per ftp alles ins root verschieben.

die dateien configure.php im ordner includes und admin/includes angepasst werden

Originally posted by bara.munchies@Apr 12 2006, 08:58 PM

such mal zwischen deinem linken und deinem rechten ohr.

Quoted post

:laugh: :laugh: :laugh:

Die Fehlerquelle sitzt immer 50 cm vom Bildschirm entfernt.

Eine Bitte an die Admins: Kann man solche P?beltypen nicht ausschlie?en?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...