bedwyrr Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Attribute (im Beispiel die Gr??e des bestellten T-Shirts) werden weder im Warenkorb noch in der Bestellung noch in der rechnung angezeigt. So weiss weder der Kunde noch der Bearbeiter der Bestellung, welche Gr??e bestellt wurde. Nun habe ich festgestellt, das es im Opera-Browser funktioniert. Unter Firefox aber nicht. Habt ihr einen Vorschlag? Noch eine Frage: Wie Stelle ich den Aufschlag f?r die Nachnahmegeb?hr ein? Danke schonmal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdevil Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo, gib doch einfach den Attributen jeweils eine andere Artikelnummer an. Z.B. machst du ein T-Shirt, gibst dem Hauptartikel die Art.-Nr.: shirt und den einzelnen Gr??en, die du als Attribute hinzuf?gst, bei der Art.-Nr. -L oder -XL. Wenn nun eine Kunde dein Shirt in XL bestellt siehst du es anhand der Artikelnummer, die dann n?mlich folgenderma?en aussieht: shirt-xl Und schon wei?t du, welche Gr??e er haben m?chte ... Die Nachnahme-Geb?hr kannst du im Admin unter "Module/Zusammenfassung/Nachnahmegeb?hr" f?r die einzelnen Versandarten einzeln angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Check mal, ob du evtl. den Warenkorb-Button oberhalb der Attributliste gesetzt hast, dann k?nnte es daran liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedwyrr Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Ja, der ist dr?ber. Wo ?ndere ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedwyrr Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Vergiss die Frage, schon gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedwyrr Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Es funktioniert! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.