Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler 403 forbitten beim ?ndern von Artikeltextfa

quelleshop

Recommended Posts

Hallo.

ich habe ein Problem das hier zwar schon oft behandelt wurde, aber leider helfen mir alle Tipps nicht weiter.

Wenn ich ich im Adminbreich bei einem Text die Farbe ?ndern will also den colorpicker aufrufe bekomme ich einen Fehler 403 forbitten, you dont habe permissins...

Ich habe jetzt schon probiert die .htaccess zu l?schen dann bekomme ich aber den Fehler : 500 Internal Server Error.

Auch wenn ich nur in der .htacces den Wert von deny auf allow ?ndere kommt der Fehler 500.

Wer kann mir hier weiter helfen ?

• 2 weeks later...

Originally posted by quelleshop@Apr 12 2006, 08:58 AM

Hallo.

ich habe ein Problem das hier zwar schon oft behandelt wurde, aber leider helfen mir alle Tipps nicht weiter.

Wenn ich ich im Adminbreich bei einem Text die Farbe ?ndern will also den colorpicker aufrufe bekomme ich einen Fehler 403 forbitten, you dont habe permissins...

Ich habe jetzt schon probiert die .htaccess zu l?schen dann bekomme ich aber den Fehler : 500 Internal Server Error.

Auch wenn ich nur in der .htacces den Wert von deny auf allow ?ndere kommt der Fehler 500.

Wer kann mir hier weiter helfen ?

Quoted post

Setze einmal die Rechte in /admin/includes/classes/spaw den Ordner "dialogs" auf 755 und die Dateien auf 744.

biste bei Strato?

j?rgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...