Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Deaktivieren der Artikel-deaktivier-Funktion

Recommended Posts

Hallo Alle zusammen,

Ich hab folgende Fragen, welche Script bzw. Datei ist daf?r verantwortlich das Ausverkaufte Artikel automatisch Deaktiviert werden und so nicht mehr im Shop angezeigt werden. Moment muss ich die Artikel immer Manuel wieder reinstellen. Die Artikel sollen auch weider im Shop gelistet sein auch wenn die St?ckzahl Null betr?gt. Da ich mal vermute das diese Funktion nirgendwo im Admin-Bereich vorhanden ist m?sste ich nur wissen an welcher Stelle ?berpr?ft wird wieviel St?ck eines Artikels noch vorhanden sind.

MFG Valentin

• 2 weeks later...

Originally posted by vwittich@Apr 12 2006, 06:30 PM

Hallo Alle zusammen,

Ich hab folgende Fragen, welche Script bzw. Datei ist daf?r verantwortlich das Ausverkaufte Artikel automatisch Deaktiviert werden und so nicht mehr im Shop angezeigt werden. Moment muss ich die Artikel immer Manuel wieder reinstellen. Die Artikel sollen auch weider im Shop gelistet sein auch wenn die St?ckzahl Null betr?gt. Da ich mal vermute das diese Funktion nirgendwo im Admin-Bereich vorhanden ist m?sste ich nur wissen an welcher Stelle ?berpr?ft wird wieviel St?ck eines Artikels noch vorhanden sind.

MFG Valentin

Quoted post

In Kategorie oder Unterkategorie (wenn vorhanden) den Artikel auf "GR?N" setzen (klick auf "Gr?n").Die Produktoption eines jeden Artikel wird im Bereich "Stock" mit Zahlen gef?ttert (das hei?t: 1-2-3-4 oder 5 Artikel vorr?tig).Diese Zahl muss im Bereich "Bearbeiten" bzw. Artikelbeschreibung ebenfalls mit der gleichen Zahl "gef?ttert" werden. Sollte kein Artikel vorhanden sein,also "0" wird dieses im Warenkorb mit 3 Sternchen angezeigt und einem Satz: Dieser Artikel ist zur Zeit nicht vorhanden.Wenn Sie m?chten nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Gru?

J?rgen

Hmmm... ja das ist soweit klar. Mein Problem ist nun halt folgendes das wenn keine Artikel mehr vorhanden sind, d.h. die St?ckzahl = 0 ist, der Artikel von GR?N auf ROT wechselt sprich deaktiviert wird.

Und diese Automatik m?chte ich gerne abstellen wobei ich auch nicht zur?ckstrecke PHP-Script-Unterwelt abzutauchen...

Ich br?uchte halt vll mal nen Hinweis an welcher stelle diese Deaktivierung stattfindet... aber wahrscheinlich muss ich das doch selber herrausfinden...

MFG Valentin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...