Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach bestellung kommt checkout.php line 109 error


h_c_a

Recommended Posts

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/web130/html/xt/checkout_process.php on line 109

Der obrige genante Fehler bekomme ich nicht Weg,Zuerst hatte ich fehler 106 und 107 ?ber dieses prolem habe ich hier im forum aber schon gelesen und ihn somit behoben doch nach dem dies gelungen ist kommt nun dieser fehler und den kann ich mir nicht erkl?ren !!

Bitte um Hilfe Vielen Dank

Probebestellen k?nnt ihr unter www.effectxhosting.de

Link to comment
Share on other sites

Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/web130/html/xt/lang/german/modules/payment/pm2checkout.php on line 24

Ersmal vielen dank doch leider macht er bei zahlungsweisen diesen fehler ich kann gar kein modul installieren !!

Vielen dank nochmals !!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank MR sat aber wie ?nder ich die Sprache habe es nicht gefunden !!

Im Admin Bereich -> Land / Steuer -> Sprachen

Dort k?nnen Sprachen installiert / deinstalliert und gel?scht werden.

Da ich Englisch in meinem Shop gar nicht brauche habe ich die Sprache komplett gel?scht, somit habe ich auch nur noch Deutsche Felder zum Ausf?llen beim anlegen eines Produktes, oder ?hnlichem....

Gr??e

:tongue:

Link to comment
Share on other sites

Habe den Fehler nun behoben indem ich einfach die kredikarten variabel zum ?berpr?fen entfernt habe !!

Nun kan ich Zahlungsweise und Versandart installieren und auch ausw?hlen !! Leider kommt der erste genannte Fehler wieder diesmal weis ich keinen Rat !!!

Fehler= Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/web130/html/xt/checkout_process.php on line 109

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...