fricky2000 Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche ein Shopsystem, dass es mir erm?glicht einen Artikel, der mehrere Posten beinhaltet mit verschiedenen Eigenschaften zu bestellen. Henau gesagt handelt es sich um z.B. einen Satz Trainingsanz?ge f?r eine Fu?ballmaschaft: 1 Satz = 11 Trainingsanz?ge. Der Kunde soll dann aber sagen k?nnen, dass er 5 in M, 5 in L und in in XL haben m?chte. Ist sowas mit xt:Commerce m?glich? Ich danke Euch schon jetzt f?r Eure Antworten. VG Arne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfiffig-Wohnen Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hi - ich bin zwar auch Neuling, aber die H?lfte der Frage kann ich beantworten. Ich w?rde im Artikeleditor 3 oder 4 Textboxen einbauen. Davor schreibst Du die Gr??en, die's gibt. Dann kann man f?r jede Gr??e die Anzahl eintragen. Fehlt nur noch die Antwort, wie man die eingegebenen Werte bei der Bestellung auf's Bestellformular ?bertr?gt. Da hakt's n?mlich bei mir. Vielleicht kann das hier jemand erkl?ren ??? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Ist sowas mit xt:Commerce m?glich? ja, standardfunktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfiffig-Wohnen Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 @mazanier Ich denke nicht, da? uns Neulingen Deine Antwort hilft ! "ja - Standardfunktion" SUPER nett - vielen Dank - kann man in die Tonne klopfen... Und wie baut man die "Standardfunktion" ein ? Oder wo findet man Hilfe dar?ber ??? Sei stolz drauf, da? Du's wei?t und helfen k?nntest ! Aber verkauf uns nicht f?r bl?d, nur weil wir Neulinge sind ! Bei so einer Antwort komm ich mir ehlich gesagt etwas ver?ppelt vor ! Da w?re es besser, Du antwortest gar nicht, als so einen Schrott ! grummel... Link to comment Share on other sites More sharing options...