KatrinM?ller Posted April 16, 2006 Report Share Posted April 16, 2006 Hallo Der Shop hat funktioniert in allen Bereichen. Gestern wollte ich mich wieder einmal einloggen und da kam folgende Fehlermeldung: Unable to determine the page link! was hat das zu bedeuten weilnichts amShop ver?ndert wurde Bitte helft mir schnell Mfg Katrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 16, 2006 Report Share Posted April 16, 2006 Originally posted by KatrinM?ller@Apr 16 2006, 10:17 AM Hallo Der Shop hat funktioniert in allen Bereichen. Gestern wollte ich mich wieder einmal einloggen und da kam folgende Fehlermeldung: Unable to determine the page link! was hat das zu bedeuten weilnichts amShop ver?ndert wurde Bitte helft mir schnell Mfg Katrin Quoted post Er findet den Link zum Shop nicht.Configs ?berpr?fen oder Provider arbeitet am Server. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 16, 2006 Report Share Posted April 16, 2006 Originally posted by RDS@Apr 16 2006, 12:45 PM Er findet den Link zum Shop nicht.Configs ?berpr?fen oder Provider arbeitet am Server. J?rgen Quoted post Es hat sich herausgestellt,das eine Datei ver?ndert wurde durch Ihr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.