lexx_k Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 hi community, hab zwar einige eintr?ge im forum zum thema download gefunden, aber irgendwie nix was mir weiterhilft..... wie man artikel zum download einstellt ist mir klar, funktioniert auch, aber wenn der kunde eben einen solchen artikel w?hlt, wird dieser gleich beim abschluss der bestellung angeboten. da download artikel bei mir per paypal bezahlt werden sollen, m?chte ich eigentlich das der dl erst nach zahlungseingang freigeschaltet wird. und genau das ist mein problem! hab nirgends eine solche m?glichkeit gefunden?!?! sehe ich mal wieder den wald vor lauter b?ume nich oder wie ... ?? bitte um ratschl?ge greets lexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
derfalko Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Welche Version von XT:Commerce benutzt du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexx_k Posted April 23, 2006 Author Report Share Posted April 23, 2006 sorry f?rs lange warten, war in der arbeit mit andren dingen eingespannt...... version xtc 3.02 greets lexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Du musst dazu den Bestellstatus in den Download Optionen (Konfiguration) hochsetzen. z.B. auf 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexx_k Posted May 9, 2006 Author Report Share Posted May 9, 2006 ich weiss... kommt sp?t aber trotzdem thanx ! nur leider habe ich nu ein weiteres prob..... ich m?chte die dateien die ich zum download anbiete nicht nochmal hochladen m?ssen. die dateien liegen bereits f?r andre zwecke schon aufm server. w?re es nun m?glich den pfad dahingehend zu ?nder das der shop von dort die downloads anspricht ?? greets lexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas04 Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 ... ... Edit Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkusejko Posted June 23, 2006 Report Share Posted June 23, 2006 Hallo, ich hab soweit alles installiert. Jetzt interessiert mich wie das mit Downloads und IPN funktioniert. Ich m?chte Musik verkaufen und der Kunde soll nach Paypal Zahlung zum Download kommen. Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.