Tommytom Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Hallo zusammen, ich habe mir den XTC installiert und m?chte Daten aus meinem alten OSC importieren. Version v2.0 RC1.2. Es gibt ja auch anscheinend ein Tool daf?r, leider funktioniert aber der Download nicht. :wall: Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Tool herbekomme? Oder Vielleicht eine andere Idee? Danke Gru? Tommytom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Du musst dich an User Hubi wenden, das Modul kostet 25EUR. Daher kannst du es nicht direkt downloaden. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Jetzt kann ich auch mitreden Also, ich habe es mit PHPmyAdmin gemacht. In der DB den jeweiligen Bereich angew?hlt (products oder products_description etc) und exportiert als sql. Die STRUKTUR abgew?hlt mit vollst?ndigen und erweiterten INSERT und SENDEN angew?hlt damit die sql-Datei angespeichert wird. Dann wechseln in die neue DB wo Du es hin haben m?chtest und genau dort wieder per SQL importieren, aus der Kategorie (products oder products_descriptin) importieren. Das war es im Prinzip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommytom Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 Hallo Heiko, danke erstmal f?r den Tip. Ich werde es mal testen. Gru? Tommytom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.