desk12 Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 Huhu, hab eine Frage zum Gutscheinmodul: Wo kann ich den Text f?r die E-Mail ?ndern, wenn ich dem Kunden einen Gutschein zusende. Also ich meine damit, wenn der Kunde die E-Mail bekommt steht dann ja z.B. drin: Um Ihren Gutschein zu verbuchen..... usw. Wo kann ich diesen Text ?ndern ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk12 Posted April 20, 2006 Author Report Share Posted April 20, 2006 Ok hat sich erledigt hab?s nach langem Suchen selber gefunden. Steht in der Datei /lang/german/admin/gv_mail.php :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 20, 2006 Report Share Posted April 20, 2006 Ihre File steht auf /templates/(ihretemplate)/admin/send_gift.html und /templates/(ihretemplate)/admin/send_gift.txt und /lang/german/admin/gv_mail.php F?r edit gebrauche Ich ultraedit!! www.ultraedit.com F?r Text suche in php ben?tze Ich das Program Lookdisk http://www.fxsearch.com/ldw/ SUPER Programs!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk12 Posted April 20, 2006 Author Report Share Posted April 20, 2006 Ok, danke f?r den Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.