skreptiles Posted November 1, 2003 Report Share Posted November 1, 2003 Hallo!! ich habe einen abgespeckten oscommerce und bin nicht ganz zufrienden damit und habe mir nun den XT installiert!! Kann mir bitte jamand sagen wie ich meine 240 :-) Artikel in den neuen Shop installiere?? VIELEN DANK :love: Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 1, 2003 Report Share Posted November 1, 2003 Wenn die beta2 released ist, und die Datenbankstruktur feststeht, wird mit Sicherheit jemand ein Script schreiben, welches die relevanten Tabellen aus dem OsC in den XTC installiert. Bevor da alles feststeht, hat sowas keinen Sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted November 1, 2003 Author Report Share Posted November 1, 2003 ?? hi! danke f?r Deine schnelle Antwort, nur bin ich ja da absolut ein Neuling und habe keine Ahnung was Du meinst Ich kann Dir nur sagen das es ein osc ist der in php nuke eingbunden wurde! Bitte sag mir das es Hoffnung f?r meinen Fall gibt :cry: Ach.. kann mir evtl jemand helfen das Design so wie in meinem altem Shop anzupassen... schaut doch mal www.store.sk-reptiles.de Vielen Dank! Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 2, 2003 Report Share Posted November 2, 2003 Bitte sag mir das es Hoffnung f?r meinen Fall gibt in der beta2 wird es dann update scripts aus allen g?ngigen shopsystemen geben. kann mir evtl jemand helfen das Design so wie in meinem altem Shop anzupassen... schaut doch mal www.store.sk-reptiles.de wir haben eine HTML template engine in unser system eingebaut, designanpassungen erledigt man nun einfach mit dreamwaever in wenigen minuten. aber gegen ein kleines honorar k?nnen wir nat?rlich auch ein fertiges theme set machen. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted November 2, 2003 Author Report Share Posted November 2, 2003 Hi!! danke f?r die schnelle Antworten!! Problem wurde von Andy ******* SUPERRRR!!! geholfen ratz fatz waren alle Daten drinne! :bounce: @Andy noch mal vielen Dank f?r die super Geduld! Klasse! Liebe Gr??e Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.