iXware Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Hallo zusammen ich bin schon seit einigen Stunden verzweifelt auf der Suche nach einer M?glichkeit um im Warenkorb, die Attributpreise mit dem Artikelgrundpreis zu addieren und so den Artikelendpreis zu bilden. Ich denke mal die order_details_cart.php d?rfte die richtige Datei sein, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, so gut sind meine PHP-Kenntnisse nun auch wieder nicht... :cry: ich finde einfach keine Stelle an der ich den Grundpreis und den Attributpreis addieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Wurde schon ?fter beschrieben. Bitte Suche benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 wenn Du mir jetzt noch sagen k?nntest, wonach ich suchen soll, dann w?re mir sehr geholfen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 z.B. Attribute Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 ich glaub ich bin zu bl?d die Beitr?ge zu finden :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 16, 2004 Report Share Posted June 16, 2004 hallo ixware, erweiter den suchzeitraum mal auf 180 tage und suche attribute, da hast du ca 4 seiten ergebnisse. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted June 16, 2004 Author Report Share Posted June 16, 2004 Hi peter, also suchen kann ich schon - ich habe bis jetzt ca. 24 Seiten an Suchergebnissen durchsucht aber nichts brauchbares gefunden. Ich bin selbst Admin im gr??ten deutschsprachigem Meerwasserforum, da sollte ich mich schon mit der Suchfunktion ein wenig auskennen. Aber trotzdem f?llt es mir schwer, ohne konkrete Anhaltspunkte etwas zu finden, wo ich nichtz wei? was ich suchen soll. Irgendwie ist das komisch, es gibt doch nicht wenige Leute, die solche Funktionialit?ten haben m?chten, schreiben das aber nicht hier im Forum, sondern Mailen mich direkt an (?ber die Kontaktfunktion in meinem Testshop :grml:), aber so richtig helfen scheinen nur die wenigsten zu wollen. Wei? denn wirklich niemand, an welcher Stelle der Warenkorbscripte ich den attributspreis mit dem Grundpreis addieren kann? Welche Variablen und Funktionen kommen daf?r in Frage? Ich m?chte doch nicht, da? jemand eine fertige L?sung pr?sentiert, sondern ich ben?tige doch nur etwas hilfe......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 sagen wirs mal so, es gibt keine stelle wo man das addieren kann, das muss man programmieren, und die preise in der schleife addieren, daf?r sind php kentnisse notwendig. das du hier keine "sinnvolle" antwort erh?lst, liegt daran, das dir keiner hier php lernen kann. schau dir die schleife f?r die attribute an, addiere jeweils den attribut betrag zum vorigen und bilde am schluss die summe und assigne eine neue variable, oder reassign die alte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.