skenic2003 Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 Hallo! Ich habe mir bereits ein paar Themen dazu durchgelesen, finde jedoch keine Antwort... Meine eMail-Config sieht so aus: Ich wei? echt net, was falsch ist... K?nnt ihr mir helfen? Wenn ich als Kunde etwas bestelle, bekomme ich keine Best?tigung und ich bekomme als Admin keine Mail von einer Bestellung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 Stelle Email transport methode auf sendmail und versuch es dan nochmals! :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
skenic2003 Posted April 22, 2006 Author Report Share Posted April 22, 2006 Hallo! Das habe ich schon alles versucht, klappt leider trotzdem nicht.. ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 weiterleitungsadressen eintragen. und alles klein schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skenic2003 Posted April 22, 2006 Author Report Share Posted April 22, 2006 Hallo! Ich hab mich jetzt auch nochmal in alle Weiterleitungen eingetragen, es kommt trotzdem nichts... Habt ihr noch andere Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 beim mir das gleiche Problem! Bin bei Hosteurope! Hat jemand eine Lösung was man jetzt bei email-optionen eintragen muss??? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hallo! Ich habe mir bereits ein paar Themen dazu durchgelesen, finde jedoch keine Antwort... Meine eMail-Config sieht so aus: http://web0.v446.ncsrv.de/oben.JPG http://web0.v446.ncsrv.de/mitte.JPG http://web0.v446.ncsrv.de/unten.JPG Ich wei? echt net, was falsch ist... K?nnt ihr mir helfen? Wenn ich als Kunde etwas bestelle, bekomme ich keine Best?tigung und ich bekomme als Admin keine Mail von einer Bestellung... Für Host Europe erst Faq lesen auch im Account dann dieses durchführen: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=30422 Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
user_67 Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hatte ich auch gehabt das Problem bei Host Europe. Im KIS 1. eine Standardmailadresse einrichten 2. Unter: Script einstellung: PHP Register Globals und Register Long Arreys auf on stellen danach läuft es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo, also unter Skipt-Verwaltung kann ich nur verschiedene Skripte installieren. Jedoch keine Standart-Email hinterlegen. Welches Skipt muss ich installieren? Wo stellt man die PHP Register Globals ein? Vielen Dank! Grüsse, Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo, also unter Skipt-Verwaltung kann ich nur verschiedene Skripte installieren. Jedoch keine Standart-Email hinterlegen. Welches Skipt muss ich installieren? Wo stellt man die PHP Register Globals ein? Vielen Dank! Grüsse, Verstehe ich nicht!! Mache das doch so,wie ich es in 2Thread geschrieben habe.Hauptsache,das Passwort stimmt!!! Bei mir klappt das erste Sahne.Ansonsten muss einer bei Dir nachschauen und einige Daten haben. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
user_67 Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Hallo, 0800/hosteurope unter dieser Nummer hilft man gern bei der Einstellung im Kis:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted September 19, 2006 Report Share Posted September 19, 2006 hallo@all Also bin gestern mit meinem Shop von einem HE Account zu einem anderen HE Account gewechselt und prompt habe ich das Problem welches hier beschrieben wird. Die Webpacks bei Host Europe sind diegleichen. Vorher lief alles problemlos, mit den "normalen" Standardeinstellungen. Methode "mail" - und es läuft immer noch. Mit ganz normalen Weiterleitungsadressen ohne auch nur ein Emailkonto bei HE eingerichtet zu haben. Ich verstehe es nicht. Auf einem Account funkt es wunderbar, auf dem jetzigen eben nicht. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted September 19, 2006 Report Share Posted September 19, 2006 jetzt läuft es mir. Fehler meinerseits. Hatte vergessen unter Host Europe KIS eine Standardemailadresse für Skripte anzugeben. Ansonsten unter den Shopeinstellungen alles so lassen. Naja die Emailadressen müsst ihr schon angeben. Methode bei mir: mail (nicht sendmail oder smtp) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.