Thimue Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Hallo! W?rde mich ?ber eine Bewertung meines Shop sehr freuen: THE OASIS Online-Shop Konstruktive Kritik ist nat?rlich immer Willkommen! Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Thimue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Originally posted by Thimue@Apr 23 2006, 02:52 PM Hallo! W?rde mich ?ber eine Bewertung meines Shop sehr freuen: THE OASIS Online-Shop Konstruktive Kritik ist nat?rlich immer Willkommen! Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Thimue Quoted post bei den preisen fehlt der zusatz inkl.ust und exkl. versand Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Hi, ich w?rd die Artikelanzahl hinter den Kategorien raus nehmen. Ist aber eben auch Geschmackssache Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/htdocs/thimueweb.de/xtcommerce/includes/modules/sbg_random_products.php on line 66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thimue Posted April 23, 2006 Author Report Share Posted April 23, 2006 @dukie: Sorry, ich war am rumspielen... jetzt gehts wieder *ggg zwecks mwst: gibts bei mir nicht... aber danke f?r den Tip, hab das vergessen, einzutragen... wird gleich nachgeholt! LG Thimue Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 der header seht ein bischen zu unruhig aus f?r so nen wellness shop. ausserdem ensteht bei hoher ausl?sung eine weisses feld rechts vom header. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Grundpreisangabe fehlt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Originally posted by Thimue@Apr 23 2006, 03:52 PM Hallo! W?rde mich ?ber eine Bewertung meines Shop sehr freuen: THE OASIS Online-Shop Konstruktive Kritik ist nat?rlich immer Willkommen! Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Thimue Quoted post Hallo Thimue, Habs ausn Netz Neue Hinweispflichten bei Fernabsatzgesch?ften Wie bisher m?ssen Preise gegen?ber Endverbrauchern incl. der gesetzlichen Umsatzsteuer angegeben werden. Zus?tzlich ist nun aber nach ? 1 Abs. 2 PAngV bei Fernabsatzvertr?gen ein ausdr?cklicher Hinweis erforderlich, dass die f?r die Waren oder Leistungen geforderten Preise die gesetzliche Umsatzsteuer und alle sonstigen Preisbestandteile enthalten. Bisher galt nach Ansicht der deutschen Rechtsprechung ein solcher Hinweis als wettbewerbswidrig, so dass insoweit ein Umdenken erforderlich ist. Zu den Fernabsatzgesch?ften z?hlt nicht nur der Vertrieb im Internet via Online-Shop, sondern das gesamte Versandgesch?ft. Zus?tzlich muss der Anbieter den Kunden dar?ber informieren, ob zus?tzliche Versand- und Lieferkosten anfallen und diese ggf. angeben. Gleiches gilt f?r sonstige Preisbestandteile. Damit wird zugleich die Auffassung der Rechtsprechung best?tigt, dass Liefer- und Versandkosten aus Kundensicht regelm??ig nicht als.......................... wer weiterlesen will ==> http://www.beckmannundnorda.de/pangvueberblick.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 schau mal deinen header bei aufl?sung gr??er 1024 an, sieht nicht sehr sch?n aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.