Sid4 Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Shop-Software. Mittlerweile habe ich das Angebot soweit eingegrenzt, dass ich vor der Entscheidung stehe: xt:commerce (98,-- ?) oder der weiterentwickelte Shop von gambio (gambio.de, 149,-- ?). Was meint Ihr, wo liegen die gr?ssten Unterschiede? Vor- und Nachteile von Gambio? Kann man bei Gambio eigentlich die f?r xt:commerce entwickelten Module auch verwenden? W?rde ich ?ber eure Hilfe sehr freuen, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mit dem GambioShop kurz schildern. Vielen Dank SID Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hi diese Frage solltest du besser im GambioShop-Forum stellen. So wie es aussieht ist Gambio auf XTc aufgebaut und etwas anders im Admin-Bereich. --- wer es braucht --- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Originally posted by Sid4@Apr 24 2006, 10:14 AM Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Shop-Software. Mittlerweile habe ich das Angebot soweit eingegrenzt, dass ich vor der Entscheidung stehe: xt:commerce (98,-- ?) oder der weiterentwickelte Shop von gambio (gambio.de, 149,-- ?). Was meint Ihr, wo liegen die gr?ssten Unterschiede? Vor- und Nachteile von Gambio? Kann man bei Gambio eigentlich die f?r xt:commerce entwickelten Module auch verwenden? W?rde ich ?ber eure Hilfe sehr freuen, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mit dem GambioShop kurz schildern. Vielen Dank SID Quoted post du bist hier im xtc forum ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid4 Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 Ich weiss, dass ich mich hier im xt-commerce Forum befinde. Wieso soll meine Frage nicht in dieses Forum passen, denn 1. ist Gambio ein xt-commerce shop (passiert auf xt:commerce 3.04 und wurde um ein paar Module erweitert) 2. (vielleicht von mir ungeschickt formuliert) w?re mir sehr damit geholfen, wenn jemand beide Systeme kennt die Vor- und Nachteile von xt:commerce und/oder gambio zu schildern. Danke, SID Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 na und? gibt auch hier leute die schon mehr als nur ein shopsystem getestet haben. ich finde die frage okay. schliesslich k?nnten die im gambio forum ihm das selbe antworten und dann w?re der fragesteller auch keinen schritt weiter. vielleicht solltest du mal rausfinden, welche funktionen f?r dich interessant sind und dann kannst direkt mal vergleichen und auch gezieltere fragen stellen. kann wenig helfen, da ich "gambio" zum ersten mal h?re. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid4 Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 Ausserdem ist mir kein reines Gambio-Forum bekannt... wenn jemand eines kennt, bitte mitteilen, auch damit w?re mir geholfen. SID Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 schau dir doch mal die featurliste von beiden programmen an und streich das raus was du nicht brauchst. dann siehst du recht schnell welches besser ist. von der perforance d?rften sich beide nicht gross unterscheiden. gambio scheint mir einfach anzupassen vom design, da scheinbar die farben im admin gew?hlt werden k?nnen. naja, fr?her oder sp?ter wirste eh nen engenes template brauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 diskussionen zu xtc kopien nicht erw?nscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.