kamel2001 Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hallo Leute , mein Webshop neigt sich langsam der Fertigstellung. Was ich nun noch ben?tige ist ein Anwalt der mir meine Agbs und sonstigen rechtlichen angelegenheiten f?r mich ?bernimmt. Wer hat Erfahrungen und was kostet so ein Service ? In google habe ich schon gesucht allerdings mit m?ssigem erfolg ,da sich die meisten auf diverse andere Rechtstreitigkeiten spezialisert haben. LG Kamel2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 guckst du z.B. hier: http://www.kanzlei-siebert.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 hi habe bei der oben genannten kanzlei mal ein angebot zukommen lassen wegen agb und allgm den shop abmahnsicher zu machen. mit ca 800 - 900eur biste dabei. zweites angebot bei anderer kanzlei war genauso. also nen knappen tausender muss man schon berappen... gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 hi, Ich kenne noch einen Rechtsanwalt, bei dem ich die Vorlesung Internetrecht besucht habe... er war auch ziemlich in Ordnung http://www.schliess.de Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 also wenn du was richtig gutes willst dann das hier: http://www.schloemer-sperl.de Ich denke mal was besseres gibt es nicht. Gru? Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamel2001 Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 So heftige Preise h?tte ich nun echt nicht erwartet. Daf?r m?sste man ein lebenslanges Abo (rechtshilfe) bei den Anw?lten bekommen. F?r Kleinh?ndler eigendlich unerschwinglich. LG Kamel2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Ich wei? zwar nicht was du unter einem Kleinh?ndler verstehst, aber wenn du dir die ?berpr?fung deiner AGB nicht leisten kannst, lasse sie doch einfach weg. Dann gilt das BGB, indem eh fast alles geregelt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 hi aber ich denke mal lieber knapp 1000? f?rn abmahnsicheren shop berappen, als ne abmahnung f?r 1500? zu kassieren. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Originally posted by mr.erdnuss@Apr 25 2006, 07:45 AM hi aber ich denke mal lieber knapp 1000? f?rn abmahnsicheren shop berappen, als ne abmahnung f?r 1500? zu kassieren. gruss Quoted post auch ein rechtsanwalt kann dir einen shop nicht abmahnsicher machen. zudem gibt ein anwalt keine garantie f?r sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 ja richtig...aber dann lieber geld investieren und die angriffsfl?che m?glichst gering halten, als letztendlich viel geld f?r die katz auszugeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamel2001 Posted April 27, 2006 Author Report Share Posted April 27, 2006 schliese mich mr. erdnuss an. Ich habe mir ein Angebot in meiner N?he eingeholt ,die std. kostet 180 € und der Anwalt meinte er w?rdeca. 2,5 std. daf?r ben?tigen. H?rt sich eigentlich ganz gut. LG Kamel2001 http://www.123webinhalt.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Originally posted by kamel2001@Apr 27 2006, 09:26 AM schliese mich mr. erdnuss an. Ich habe mir ein Angebot in meiner N?he eingeholt ,die std. kostet 180 ? und der Anwalt meinte er w?rdeca. 2,5 std. daf?r ben?tigen. H?rt sich eigentlich ganz gut. LG Kamel2001 Quoted post ui, wenns dem wirklich so ist... dann w?rde ich evtl mitziehen solang meine kasse stimmt :-) gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.