Jump to content
xt:Commerce Community Forum

600 Artikel bearbeiten

Recommended Posts

Hallo alle XT Fans,

Besteht eine M?glichkeit die eingestellten Artikel (in meinem Fall ?ber 600 :wacko: )

nachtr?glich "globaler",schneller und bequemer zu bearbeiten bzw. ?ndern oder die Daten zu aktualiesieren, als mit der Methode einzeln in jeden einzelnen Artikel rein zu gehen? Das dauert ja Ewigkeiten bis man alles durch hat.

Vielleicht habt Ihr einen TIP, wie man so was effektiver abarbeiten k?nnte?

Gru?,slyski

syncrosoni

K?nntest Du mir es etwas n?her erl?utern, wie Du das machst.

Ich traue mir mittlerweile alles zu, um Zeit zu sparen.

Mit der herk?mlichen Methode dauert es einfach zu lange und wenn die Artikelzahl noch w?chst, wirds unm?glich zu schaffen sein.

Danke schon im Vorraus.

Originally posted by slyski@Apr 29 2006, 12:45 AM

Hallo alle XT Fans,

Besteht eine M?glichkeit die eingestellten Artikel (in meinem Fall ?ber 600 :wacko: )

nachtr?glich "globaler",schneller und bequemer zu bearbeiten bzw. ?ndern oder die Daten zu aktualiesieren, als mit der Methode einzeln in jeden einzelnen Artikel rein zu gehen? Das dauert ja Ewigkeiten bis man alles durch hat.

Vielleicht habt Ihr einen TIP, wie man so was effektiver abarbeiten k?nnte?

Gru?,slyski

Quoted post

Sieh Dir mal dieses Programm an:

http://www.mysqlfront.de/

Da hast Du dann alles wie in einer Excel Tabelle, kopieren, l?schen usw. Du kannst live- oder auf Deinem Rechner arbeiten und die Tabellen syncronisieren.

Gru? Rubu

Ich mach das genau so, wie buchholz-sevices das beschrieben hat. Zuerst die Tabellen products, products_description und products_to_categories aus der Datenbank exportieren, im Excel bearbeiten, wieder hochladen - fertig.

Falls Du Artikeloptionen nutzt, musst Du nat?rlich die Tabellen f?r die Attribute ebenfalls bearbeiten. :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...