Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen zum Elmar Modul

Sid

Recommended Posts

Hallo ich habe Probleme das Elmar Modul zu installieren. Ich habe die Dateien mit ihrer Ornderstruktur in das Hauptverzeichnis von XT:Commerce kopiert. Kann das Ding auch starten und eine shopinfo.xml erzeugen.

Ich brauche eine csv-Datei die folgendes Format hat:

Artikelnummer

Hersteller

Produktname

Produktbeschreibung

Preis(EUR)

Link

Bildlink

EAN

Kategorie

Versand(EUR)

Lieferzeit

Ich glaube, dass das Elmar Modul dies leistet. Das Problem ist nur, dass ich im Adminbereich unter XT-Module keinen Eintrag von Elmar finden kann, um zu exportieren.

Bin f?r Hilfe dankbar.

Gru? Sid

almar wird nicht in die adminstruktur von xtc eingebunden, das l?uft sozusagen extern. hast du denn die elmarstart daie schon aufgerufen?

mach eigentlich wenig sinn die csv datei zu verbiegen, denn das m?sstest du dann ja f?r jeden marktplatz anders machen. frag mal beim makrtplatz nach ob die die shopinfo.xml unterst?tzen, (99% ja)dann brauchste auch nicht mehr exportieren.

Hallo, ich habe Xt 3,04 Sp 1. Das ist ja das Elmar Modul schon drin. Nun wollte ich dieses ?ber meinen Browser aufrufen, bekomme aber die Meldung, dass ich von au?en nicht zugreifen k?nne.

K?nnt Ihr mir sagen welche Dateien ich genau ?ndern muss, damit ich die Start.php aufrufen kann. Ich steige bei der Anleitung nicht ganz durch.

In der config.php steht ein Password drin, was ich allerdings nicht angelegt habe.

Wie kann ich also ein eigenes Passwort vergeben, und wie kann ich das Modul dann auch im Browser aufrufen?

Danke f?r Euere Hilfe

• 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...