Cuky Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 Hallo Forumuser, ich versuche schon seit einiger Zeit, das <? include("........");?> in meinen Shop einzubauen. Ich wollte es so machen, dass auf der Startseite im Contentbereich zusehen ist. Doch hab es leider nicht geschafft, deswegen hab ich das in einem Iframe getan und im Admin Content-Manager eingef?gt. Dort kann man leider keine PHP-Befehle eingeben. Kann mir jemand sagen, wie man das Problem l?sen k?nnte? Falls es einer braucht, meine Domain: www.etacore.com MfG Cuky Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 Hallo, siehe smarty-Dokumentation: http://smarty.php.net/manual/de/language.function.php.php allerdings ist dies keine so gute L?sung.... Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted April 29, 2006 Author Report Share Posted April 29, 2006 Hallo, danke f?r deine Antwort. Smarty Tags sind ziehmlich kompliziert, kenn mich leider nicht so gut damit aus. Gibt es denn keinen anderen Weg? MfG Cuky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.