bledman Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 Hi, in meiner Artikel?bersicht einer Kategorie wird der Preis mit einem "Ab" gezeigt, z.B.: "Ab 10,00 EUR". Ich w?rde das "Ab" gerne ersetzen durch "Preis pro VPE:" sodass angezeigt wird: "Preis pro VPE: 10,00 EUR" Weiss jemand wo und wie man das ?ndern kann ?? Vielen Dank bledman Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 In xxwebsitenamexx \lang\german\lang_config.php Hier steht die Daten --> text_min='Preis ab' und diese ers?tze durch text_min='Preis pro VPE:' danach wieder speichern und hochladen auf Ihrem server/Hosting provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bledman Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 Hi MrSat, leider habe ich die Datei nur mit der Endung lang_german.conf (und nicht mit der Endung *conf.php wie von Dir beschrieben), weder mit Dreamweaver, noch mit FileZilla kann ich die Remote bearbeiten. Ich habe sie daher lokal mit einem einfachen Editor ge?ffnet, entsprechend ver?ndert und hochgeladen. Leider gabs keinen Erfolg zu verzeichnen. In der german.php kommt die Zeichenfolge "Preis ab" 3 mal vor: 1. define('JS_AT_LEAST_ONE_INPUT', '* Eines der folgenden Felder muss ausgefüllt werden:\n Stichworte\n Preis ab\n Preis bis\n'); 2. define('AT_LEAST_ONE_INPUT', 'Eines der folgenden Felder muss ausgefü llt werden: Stichworte mit mindestens drei Zeichen Preis ab<br / >Preis bis '); 3. define('JS_PRICE_FROM_MUST_BE_NUM', '* \"Preis ab\" muss eine Zahl sein\n\n'); Kann es hier sein wo die ?nderung zu machen ist ?? Vielen Dank ! bledman Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 Hallo einfach in der Sprachdatei german.php und english.php im langverzeichniss den Eintrag ganz unten define('FROM','Ab '); durch define('FROM',' '); ersetzen gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
bledman Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 Danke ! habe den Code entsprechend abge?ndert auf define('FROM',' '); Das Ergebnis ist leider immer noch: "Ab 12,00 EUR" Ich denke auch, dass das "Ab" in einem "define" definiert ist, die Frage ist allerdings wo. Ich habe die /lang/german/german.php ausf?hrlich durchsucht, hier offenbar nicht. bledman Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 Ist schon so wie oben von Norbert beschrieben. Kannst auch mal die Suche benutzen. Das gabs schon ein paar mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bledman Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 habe nat?rlich auch mit <strg> + F nach "Ab" gesucht und die gefundenen auf "Preis pro VPE" ge?ndert - trotzdem - alles wie es war: Ab 0,00 EUR Ich denke das "Ab" stammt aus irgend einer anderen PHP-Datei - die Frage ist nur aus welcher ??? bledman Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Hallo f?hre bitte die ?nderungen in den beiden Dateien durch, und lade sie wieder in den Webspace anschlie?end bitte den cache auf 5 sec runterstellen den Inhalt der Verzeichnisse cache und template_c ohne die index und htaccess loeschen den lokalen cache loeschen dann das ganze testen, jetzt mu? es gehen oder du hast irgend wo vorher was ge?ndert danach den cache wieder auf den urspr?nglichen Wert stellen Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
bledman Posted May 1, 2006 Author Report Share Posted May 1, 2006 Hi, den Cache hatte ich vor der ?nderung der beiden Dateien bereits abgeschaltet, der sollte somit nicht das Problem sein. Ist es normal, dass die \lang\german\lang_german.conf eine *.conf - Datei ist, die kann ich nur runterladen, mit einem normalen Texteditor ?ndern und danach wieder hochladen. Dreamweaver kann die Remote garnicht bearbeiten. bledman Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Hallo die Eintr?ge mu?t du in der german.php und english.php durchf?hren das mit der *.conf Datei ist normal Geht es jetzt ??? geb mir bitte mal deine Seite oder als PM Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Hallo ich hoffe es geht jetzt ??? oder ???? sch?nes Wochenende Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
bledman Posted May 1, 2006 Author Report Share Posted May 1, 2006 JAAA funktioniert - vielen Dank Norbert !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Dreamweaver kann die Remote garnicht bearbeiten. doch. voreinstellungen -> dateitypen/editoren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.