Ludinator Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 Hallo, meine Suche im Forum blieb zum Teil erfolglos. Dei Gr??er der Popupfenster ist mir nicht ausreichend. Ich habe immer zwei Scrollbalken, egal wie gro? oder klein das Popupbild ist. Ich bin in der header.php f?ndig geworden un habe dort die Gr??enwerte angepasst. Es passiert aber nur das, das das Popupfenster scheinbar auf meine eingestellte Gr??e aufgeht und sich sofort wieder auf die alte Gr??e zusammenzieht. also Teilerfolg!? In der popup_cvv.php habe ich auch etwas interessantes gefunden: var i=0; function resize() { if (navigator.appName == 'Netscape') i=40; window.resizeTo(480, 600-i); self.focus(); ?nderungen dort haben auch nix bewirkt. So, nun frage ich Euch ob ihr eine Idee habt, wo ich das Popupfenster gr??enm??ig ?ndern kann. Dann missf?llt mir bei den zus?tzlichen Produktbildern im Popupfenster der merkw?rdigen lila Rahmen um die Bilder einschliesliche Hintergrund der mal Gelb und mal rot ist beim draufklicken erscheint. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Danke der Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 in der popup_image.php gibts diese zeile: window.resizeTo(<? echo $size[0] ?> +105, <? echo $size[1] + $bheight ?>+70+i); da w?rde ich mal probieren die 105 und 70 erh?hen... Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludinator Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 Super Danke, das genau wie ich wollte so hingehauen. Problem also gel?st. Danke. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.