Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite bearbeiten-wo ist die Quellcodedatei?

Recommended Posts

hi zusammen...

nun wieder ein problem von mir...

nach n?chtelangem einarbeiten in html und grundkenntnissen des hompage erstellen komme ich nun langsam einigerma?en zurecht mit der xt-commerce version und sehe auch die ersten fortschritte auf meiner seite...

das einzige problem das auftritt ist, dass ich nicht die datei zur Startseite finde.

Also genau die, die mir auch gezeigt wird, wenn ich mit der rechten maustaste mir den quellcode anzeigen lasse.

Die index.html in den templates ist ja nur ein kleiner auszug aus dem quellcode aber wo finde ich die komplette? also mit den meta-tags und den ganzen kleinheiten, oder kann es vielleicht sein, dass dieser quellcode der mir angezeigt wird aus vielen verschiedenen dateien besteht, die ich somit alle nacheinander bearbeiten muss?

nur wo finde ich schlie?lich die datei f?r meine meta-tags.

im admin bereich kann ich diese nat?rlich auch bearbeiten, allerdings m?chte ich noch welche hinzuf?gen.

W?rde mich ?ber eure Hilfe sehr freuen, da ich schon lange am Suchen bin und zwar st?ck f?r st?ck weiterkomme aber nicht richtig dem eigentlichen Layout n?herkomme, das ich mir vorstelle.

Gru? - 54er!

danke f?r deine antwort sff... allerdings kann ich mit dieser datei nicht viel anfangen...

wo finde ich denn z.B. die Datei, in der die Angabe

" Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt.

xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich.

eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce "

aus der Startseite unten angegeben ist???

gru? - 54er

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...