heiko228 Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Hi alle zusammen, habe ich da etwa richtig gelesen, dass ich keine Kunden vom osc in den xtc importieren kann? Dann k?nnte ich an dieser Stelle gleich alles abbrechen und brauch mich mit xtc nicht mehr auseinandersetzen. Das w?re aber super schlecht! Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 importieren schon. nur hat XTC eine andere "brauchbare" passwort funktion. wenn du nun osc kunedn mit osc passwort importierst, musst du entweder a) allen ein neues passwort zusenden (k?nnte man per script erledigen) oder im forum findet sich ein script welches OSC + XTC passwort in der db erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 Also es w?rde 100% funktionieren. Richtig ? Wie nennt sich den das Script? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Also es w?rde 100% funktionieren. Richtig ? kunden ja, bestellungen nein. Wie nennt sich den das Script? ka, bitte forum durchsuchen, ist schon l?nger her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Auch nach ewigen Suchen nicht gefunden. Ist das vielleicht gelöscht worden oder nur wieder für Sponsoren?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.