Zocker Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Hallo, wie kann ich in der Email, die nach der Bestellung versendet wird, zus?tzlich die Telefonnummer des Kunden hinzuf?gen? Wo und in welcher Datei muss ich die ?nderung durchf?hren? Wer kann mir bitte weiterhelfen? Mfg Zocker Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Das ist doch schon hundermal gepostet worden in der send_order.php (Im Rootverzeichnis) in zeile 102 folgendes hinzuf?gen: $smarty->assign('EMAIL',$order->customer['email_address']); $smarty->assign('TELEPHONE',$order->customer['telephone']); dann in der order_mail.html und order_mail.txt folgendes einf?gen: eMail-Adresse: {$EMAIL} Telefonnr.: {$TELEPHONE} Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Das ist doch schon hundermal gepostet worden in der send_order.php (Im Rootverzeichnis) in zeile 102 folgendes hinzuf?gen: $smarty->assign('EMAIL',$order->customer['email_address']); $smarty->assign('TELEPHONE',$order->customer['telephone']); dann in der order_mail.html und order_mail.txt folgendes einf?gen: eMail-Adresse: {$EMAIL} Telefonnr.: {$TELEPHONE} Gilt das auch noch für Version 3.0.4 SP 2.1? ich habe den Code eingefügt. Er soll aufd er Bestätigungsmail unter der Adresse des Bestellers erscheinen. Die Emailadresse klappt tadellos, jedoch wird die Telefonnummer nicht angezeigt. Das Feld, wo die Nummer erscheinen sollte, ist leer. Stimmt "{$TELEPHONE}" ? Oder wurde das geändert? Danke! Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreativnetzwerk.de Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 ...bei mir steht in der send_order.php: $smarty->assign('EMAIL', $order->customer['email_address']); $smarty->assign('PHONE',$order->customer['telephone']);...sollte also $PHONE statt $TELEPHONE sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitedwarf Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 dann habe ich gleich mal ne weitere frage zu der thematik.ist es möglich da auch etwas gänzlich anderes wie zb die abfrage einer pa nr einzubauen udn wenn ja wie kann ich das realisieren?vielen dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.