commanderkeen1979 Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Hallo, habe da "suchmaschinenfreundliche urls" bei mir nicht funzen (1&1 apache 1.33) mit mod_rewrite die weiterleitung von "www.meine-seite/cid_kategorie.html" auf die einzelnen Kategorien gesetzt "RewriteRule ^(.*).html$ /index.php?cat=$1" Das klappt auch soweit. Nun suche ich die Datei wo ich die Kategorielinks ?ndern kann. Hab zwar schon die Datei "/inc/xtc_category_link.php" entdeckt und ein wenig probiert, aber ich bekomme das .../index.php? nicht weg. H?tte gerne sowas wie "cid_Kategorie.html" jetzt kommt "index.php?c12_Kategorie.html". W?de mich sehr freuen wenn ihr mir helfen k?nntet, bi schon am verzweifeln. Gr??e Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 sumalinks gehen schon mit 1&1 siehe hier http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...st=0&p=161720 Link to comment Share on other sites More sharing options...
commanderkeen1979 Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 Hallo Tom, danke f?r den gutzen Tip, werds gleich mal testen. :smile: Gr??e Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
commanderkeen1979 Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 Hat geklappt. Ich dank dir recht herzlich. nunauchendlichsuchmaschinenfreundlicherweise Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.