enzoline Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Hallo, habe leider nichts gefunden was mir hilft. Also ich m?chte in verschiedene L?nder verschiedene Versandkosten haben Ebenso sollen Nachnahmekosten angezeigt werden. Beispiel: Versand nach de: 5 eur versand nach at: 7 eur. nachnahme: 8 eur f?r beide l?nder. Leider krieg ich das nicht hin, wenn jemand weiss wie ich das einstelle w?re ich f?r Hilfe dankbar. gruss enzoline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 meinst du sowas? ist in der suche zufinden. http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=30597&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
enzoline Posted May 6, 2006 Author Report Share Posted May 6, 2006 Nein da komme ich nicht rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 6, 2006 Report Share Posted May 6, 2006 es gibt versand nach zonen und tabellarische versandkosten mit beiden kannst du l?nderspez. versandkosten angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.