AxelF Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Ich m?chte gerne die Anzahl der verkauften Artikel in der product_info anzeigen. Habe aber noch keine L?sung gefunden. Zur Info, es wird ein Shop der nur mit Downloads handeln wird (themes und templates f?r cms- und shopsysteme). Daher finde ich es interessant, f?r die K?ufer, der bisherigen Downloads anzuzeigen. Denn dann wissen sie, wieviele das Design schon benutzen. Habe des Shop schon stark ver?ndert und bearbeitet, aber da scheitere ich gerade. Hoffe das mir einer helfen kann. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Hallo wenn du diese Zeile bei dir in der product_info.php drin hast: $info_smarty->assign('PRODUCTS_ORDERED', $product->data['products_ordered']); dann kannst du mit {$PRODUCTS_ORDERED} die Anzahl im Template anzeigen... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 dies ist in der 3.0.4 SP1 schon mit drin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelF Posted May 6, 2006 Author Report Share Posted May 6, 2006 Danke f?r Deine schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren. Danke sch?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.