anvo Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 moin gemeinde suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. m?chte die {$box_WHATSNEW} direkt in der index im contentmanager integrieren. funzt leider nicht. ist es ?berhaupt m?glich ? gru? anvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 ist nicht m?glich. falls du aber auf der startseite produkte haben willst, verschiebe/kopiere produkte nach Top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anvo Posted June 18, 2004 Author Report Share Posted June 18, 2004 dank f?r die schnelle antwort mzanier !!! super shopsystem !!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 {$box_WHATSNEW} in die mitte unter {$main_content} verschieben bringt wahrscheinlich auch den gew?nschten effekt. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo Mario. Vielleicht mal f?r die ganz dummen: - Was meinst du mit "verschiebe/kopiere produkte nach Top" ? Wo soll ich was kopieren oder verschieben ? W?rde auch gerne ein paaaaar ausgew?hlte Produkte auf der index haben. MFG cnoopi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 dank unserer tollen community gibt hierauf die DOCS/FAQ Abteilung schon eine antwort: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=14 gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Wir geben ja auch unser bestes Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Taja, wer lesen (oder auch suchen) kann, ist klar im vorteil :grml: :i: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzwei Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 falls du aber auf der startseite produkte haben willst, verschiebe/kopiere produkte nach Top. Das funktioniert bei mir aber nur, wenn irgendeine Kategorie angelegt ist, auch wenn sie leer ist. Die Produkte erscheinen dann auf der Startseite unter "Neue Produkte". Kann man das so ?ndern, dass die Produkte einfach aufgelistet werden? Laufen die "Neuen Produkte" nach irgendeiner Zeit ab, oder nur wenn ich neue einstelle? Vielen Dank Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
day Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Ist es denn absolut nicht m?glich auf der Startseite, also auf der Index Seite, boxen zu integrieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
day Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 W?re froh wenn ma jemand auf meine Frage antworten k?nnte, danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 klar kannst do boxen integrieren wo du willst, musst es halt nur demensprchend umprogrammieren wenn die box eine andere funktion haben soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
day Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Ja, nur, hab in nem anderem thread gelesen, dass es nich m?glich ist auf der startseite also, der index im Content manager, Boxen zu integrieren. Glaube die werden dort nicht geparsed oder so von smarty. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 index.html ?ffen, box hinschieben wo man will, fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
day Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 ja nur, das is ja nich die startseite Ich meine die Seite wo standardm??ig sowas steht wie, willkommen "NAME" Das es bei der index.html geht weis ich auch *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.