12345jkwhtek Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 Hallo, ich m?chte in der n?chsten Zeit von GS-Shop auf xt:c umsteigen. Ich habe ca. 2000 Artikel im Shop mit Bildern. L?uft xt:c damit relativ schnell?? Habe von ein paar Betreibern geh?rt, dass xt:c recht langsam sein soll... Was ist Eure Meinung dazu? LG Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 2000 sind nicht wirklich viel. hier zb ein xtc mit >300.000 http://www.apotheke-online-internet.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 Hallo, die Geschwindigkeit h?ngt gr??tenteils von deinem Server (Konfiguration) ab... bzw. von deinem Hoster! unser shop l?uft mit 11000 artikeln noch einigerma?en ok also ich w?rde es an eurer Stelle einfach mal ausprobieren, ihr m?sst ja nicht sofort umsteigen, sondern k?nnt es parallel laufen lassen und vergleichen. Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.