chichiman Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Ich habe mir ein tool f?r kreditkarte und laschrift sowie online banking ?ber das billing system von libereco einbauen lassen. Wird wohl auch f?r alle in der n?chsten version vorhanden sein. Im shop sucht sich der kunde die zahlungsart aus und gibt seine daten ein, dann ?ffnet sich das fenster von libereco und der kunde muss nochmal seine daten eingeben. Ich h?tte jetzt gerne das im shop keine daten abgefragt werden, sondern nur die bezahlart ausgesucht wird und dann ?ffnet sich das fenster von libereco und der kunde gibt nur einmal die daten ein. mein shop www.erotik-sexy-shop.com Ausserdem w?rde ich gerne das bundesland als pflichtfeld rausnehmen. Also wer braucht auch so ein Zahlungssytem und hat lust mit mir daran zu basteln. Chichiman Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 das rausnehjen ist kein ding, da bei libereco danach noch was eingegeben werden muss (wusste ich gar nicht ). muss man im modul nur die eingabefelder und den js check l?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.